Expanding Health Horizons

Today’s complex living and working environments are a challenge to everyone – in their professional as well as in their private lives. Individual vitality is promoted by prevent.on’s health programs – on a personal and company level. It is always more economical to support health at an early stage than to fight disease – for individuals and companies as well as for communities.

prevent.on enables private customers and company employees to take the initiative to develop their health proactively so they can enjoy more quality of life. prevent.on helps customers gain inner strength and encourages them to use their individual potentials in every phase of their lives.

For companies, prevent.on promotes the health of employees, so they can contribute to the success of the company in every phase of their lives according to their ability to achieve.

prevent.on is your health mate in all phases of your life. Your personal, time-efficient checkup day will replace time-consuming consultations with various medical specialists and it will be your first step towards an active health management.

News



Search
® 2017 preventon
prevent.on GmbH

Westfalendamm 9
44141 Dortmund

info@preventon.de
Fon: +49 231 222 443 50

Gesundheit weiter denken

Die komplexen Lebens- und Arbeitswelten von heute fordern jeden Menschen – in den beruflichen, wie in den privaten Rollen. Die Vitalität jedes Einzelnen fördert prevent.on konkret durch individuelle und betriebliche Gesundheitsbegleitung. Die Gesundheit frühzeitig zu unterstützen ist für den einzelnen Menschen, für Unternehmen wie für die Gemeinschaft wirtschaftlicher als Krankheiten zu bekämpfen.

Mit prevent.on erhalten Privatkunden und Unternehmensmitarbeiter die Möglichkeit, ihre Gesundheit eigeninitiativ und aktiv zu entwickeln, um dadurch mehr Lebensqualität zu erfahren und zu genießen. prevent.on verhilft zu innerer Stärke und fördert in jeder individuellen Lebensphase, die persönlichen Potenziale zu nutzen.

Informationsbroschüre



News

Immer wieder Sonntags

Dieser Titel eines Schlagers aus den 70ern könnte die Überschrift einer aktuellen englischen Studie vom Januar 2017 aus dem angesehenen Fachjournal JAMA sein (1). Es geht hierbei um die Effektivität von Freizeitsport ausschließlich am Wochenende.

  Mehr Info Mehr Info

Newsletter erschienen

Zu unserem aktuellen Newsletter geht es hier.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachstzeit, ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2017.

Fachtagung prevent.on

Einheitliche Qualitätsstandards in der Untersuchung und Beratung sind fester Bestandteil unserer Philosophie. Der jährliche, fachliche Austausch zu aktuellen Themen erfolgte dieses Jahr Ende November in Berlin.

  Mehr Info Mehr Info


Suche
® 2017 preventon
prevent.on GmbH

Westfalendamm 9
44141 Dortmund

info@preventon.de
Fon: +49 69 713 799 99-3